Unternehmertreff der Verbandsgemeinde Wallmerod

Im Rahmen der Initiative »Leben im Dorf« zum Erhalt und zur Wiederbelebung der Ortskerne haben wir unter dem Motto »Leistung mittendrin« einen Unternehmertreff für unsere Verbandsgemeinde ins Leben gerufen. Ein Unternehmen stellt sich als Gastgeber und seine Tätigkeit vor. Zudem werden wir während dieses Treffs auch interessante Fachvorträge anbieten.

In entspanntem Rahmen können sich alle Unternehmer dann näher kennen lernen, Informationen über ihre eigenen Unternehmen austauschen und Synergien entfalten. Eine ausgeprägte Netzwerkbildung vor Ort ist unerlässlich für unseren Standort zur Förderung der heimischen Wirtschaft, deshalb freuen wir uns auf Ihr Kommen!

05. September 2022

Gastgeber: Holzland Jung GmbH & Co. KG, Weroth

Agenda:

• 18.00 Uhr Eintreffen der Gäste
  • 18.30 Uhr Begrüßung und Vorstellung der HolzLand Jung GmbH & Co. KG durch Herrn Patrick Jung
  • 18.45 Uhr Begrüßung durch Bürgermeister Herrn Klaus Lütkefedder
  • 19.00 Uhr Vortrag durch Herrn Immanuel Bär, Co-Founder der ProSec GmbH:
    Impulsvortrag »Wie sicher sind die Unternehmens-geheimnisse? Aus dem Alltag eines Berufshackers«

Im Anschluss lockeres Beisammensein mit Imbiss.

Um Voranmeldung bis zum 29.08.2022 wird gebeten.
Verbandsgemeindeverwaltung Wallmerod, Frau Petra Rahner, Gerichtsstraße 1 | 56414 Wallmerod | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Leistung mittendrin