Neue Jacken für die Jugendfeuerwehr Wallmerod

2012-Jugendfeuerwehr-WallmerodDie lange erwarteten Jacken sind endlich da und wurden am 28.01.2012 offiziell in Dienst gestellt. Die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Wallmerod sind nun bestens ausgerüstet und können ihre Aktivitäten, wie beispielsweise Löschübungen, zu jeder Jahreszeit ausüben.

Die Jacken - in den Grundfarben blau/orange - sind auf dem Rücken mit einem Reflexschild mit der Aufschrift „Jugendfeuerwehr“ versehen. Außerdem bestehen die Jacken aus zwei Teilen. Das Innenfutter kann herausgenommen und als Übergangsjacke genutzt werden. Dank diesen Jacken können die Jugendlichen nun auch bei schlechten Wetterbedingungen im Freien üben.

Die Jacken wurden im Beisein des Vorstandes des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Wallmerod an die Mitglieder der Jugendfeuerwehr übergeben.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Wallmerod für deren Stiftung!

2012-Jugendfeuerwehr-Wallmerod