Realschule plus Salz Zweiter beim Regionalentscheid in Koblenz

Am 19. Januar 2015 fuhr die Tischtennis-Mannschaft der Realschule plus Salz mit Ihrer Betreuerin Christina Steuler zum Regionalentscheid der Schulmeisterschaft nach Koblenz. Man hatte sich vorgenommen, in der Wettkampfklasse III der Jungen alles zu geben. Nach Siegen gegen die Gymnasien aus Diez (5:1), Ahrweiler (5:1) und St. Goarshausen (5:1) musste man im letzten Gruppenspiel gegen die Schüler aus Simmern antreten. Obwohl die Hoffnungen auf einen Sieg vor dem entscheidenden Spiel groß waren, musste man sich Simmern am Ende dann doch mit 2:5 geschlagen geben. Die Jungs können mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein. Erfolgreichster Spieler an diesem Tag war der an Nummer 1 spielende Maximilian Bohn, der ohne Satzverlust blieb. Und im nächsten Jahr wird sicherlich wieder angegriffen!

JtfO TT 2015 Realschule plus Salz

Foto:
Die Schulmannschaft der Realschule plus Salz von links nach rechts:
Michael Weber, Lukas Bausch, Louis Martin, Lukas Mendler, Tim Luca Zirfas, Jerome Asbeck, Hendrik Florian und Maximilian Bohn