25 Jahre EnviroFALK - 25 soziale Projekte!

Die Adolf-Reichwein-Grundschule Meudt gratuliert dem erfolgreichen Unternehmen und bedankt sich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die am 02.10.2014 überreichten Spielgeräten. Eines der sozialen Projekte zum Firmenjubiläum fand in den Sommerferien statt. Am 19.08.2014 trafen sich 12 Mitarbeiter von EnviroFalk und liefen 16 Runden um den Wiesensee. Die Geschäftsführung von EnviroFALK sponserte den Lauf mit € 10,-- pro erlaufener oder erwalkter Runde. Für den Erlös wurden ein Pedalo, 10 Gymnastikseile und 6 Gymnastikbälle gekauft, die von den Kindern sofort mit viel Freude ausprobiert wurden.

Aber nicht nur über die Spielgeräte können sich die Kinder freuen, denn das Firmenunternehmen sammelt schon seit Jahren für die Adolf-Reichwein-Grundschule Meudt leere Tonerkartuschen für die Aktion Sammeldrachen. Für diese Tonerpatronen erhält die Grundschule Meudt „Grüne Umweltpunkte“, die für Bücher, Bastelmaterial oder Pausenspiele eingetauscht werden. Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Meudt sagen Dank für das soziale Engagement!