FCK-FAN-CLUB Kuhnhöfen/Arnshöfen spendet für krebskranke Kinder

fck-spende-08-2013... und feiert sein 20-jähriges Bestehen des Fußball-Bundesliga-Tippspiels.

Eine Abordnung des FCK-FAN-CLUB Kuhnhöfen/Arnshöfen hat anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Fußball-Bundesliga-Tippspiels eine weitere Spende in Höhe von 1.000 Euro an Dr. Ferrari, Oberarzt im Gemeinschaftsklinikum Koblenz-Mayen, in der Kinderklinik im Kemperhof in Koblenz übereicht. Die Spende wird dort krebskranken Kindern zu Gute kommen. Damit wird die gute Tradition von Spenden an diese Institution für den genannten Zweck fortgesetzt.

Dr. Ferrari freute sich über die große Spendenbereitschaft und dankte für die langjährige Unterstützung dem Initiator des Spiels Gerhard Hehl. Gleichzeitig gab er auch Dankesworte mit auf den Weg in den Westerwald. Er grüßte Alle, die über die vielen Jahre mit dazu beigetragen haben, diese Spendengelder zur Verfügung zu stellen.

Der Oberarzt berichtete den anwesenden Fanclubmitgliedern zudem von einer weiterhin sehr hohen Anzahl schwerstkranker Kinder, die sich zurzeit im Klinikum Koblenz in Behandlung befinden und die durch diese Spende Freude am Leben und Abwechslung vom Krankheitsalltag finden.

fck-spende-08-2013

Friedhelm Marx und Gerhard Hehl überreichten die Spende an Dr. Ferrari.

Das Tippspiel des FCK-FAN-CLUB Kuhnhöfen/Arnshöfen zeigt sich weiterer großer Beliebtheit. Dies unterstreicht die hohe Anzahl von Teilnehmern. Über 500 Mitspieler und Mitspielerinnen nahmen zuletzt an dem Spiel teil. Von diesen konnten 130 Geldpreise in Empfang nehmen, die im Rahmen einer Siegerehrungsfeier übereicht wurden.

Das Tippspiel wird auch für die anstehende Bundesligasaison 2013/2014 angeboten. Tipps werden bis 9. August 2013 in Empfang genommen.
Näheres im Internet unter: http://home.arcor.de/tg-k-a/Startseite.htm