Jubiläumsfeier im kath. Kindergarten St. Josef in Niederahr

Dienstjubilaeum-Erzieherinnen-NiederahrGroße Freude herrschte am Freitag, den 15.02.2013 im kath. Kindergarten St. Josef in Niederahr. Gleich 5 Erzieherinnen konnten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum in der Einrichtung feiern. Der Kindergarten St. Josef in Niederahr ist einer von fünf Kindergarten auf dem Gebiet der Verbandsgemeinde Wallmerod in Trägerschaft der kath. Kirche. Die Einrichtung verfügt über 4 Gruppen für insgesamt 90 Kinder im Alter von 1-6 Jahren (incl. 40 Ganztagsplätze).

Im Namen des Trägers der kath. Pfarrgemeinde St. Josef in Niederahr, gratulierte Pfarrer Rüdiger Guckelsberger den Jubilarinnen. Diese sind namentlich: Eva-Maria Kloft, Irmgard Klinke, Heike Kaspar, Doris Schneider und Sibyll Goossens-Zahn.

Als Dank für ihr Engagement und ihre geleisteten Dienste überreichte Pfarrer Rüdiger Guckelsberger den fünf Erzieherinnen die Bistumsmedaille und ein Glückwunschschreiben des Herrn Generalvikar Dr. Franz Kaspar. Als persönlicher Dank von ihm erhielt jede der Damen noch einen Blumenstrauß. Frau Daniela Kranski, die Leiterin der Einrichtung, schloss sich den Glückwünschen für ihre fünf Mitarbeiterinnen gerne an.

Dienstjubilaeum-Erzieherinnen-Niederahr