V H S Frühjahrsemester lockt mit vielen neuen Kursen

Zum Jahresbeginn startet die VHS Wallmerod in die zweite Hälfte des Programmjahres 2020.

Dank eines gut sortierten Programms mit einer großen Auswahl an Kursen aus den unterschiedlichsten Bereichen ist sicherlich für jeden ein interessantes Angebot dabei.

Was die VHS genau zu bieten hat, ist dem aktuellen Kursprogrammheft zu entnehmen, welches im letzten Sommer erschienen ist.

Das Programmheft ist bei der Verbandsgemeindeverwaltung Wallmerod kostenlos erhältlich. Außerdem ist das Frühjahresprogramm in unserer Heimat- und Bürgerzeitung unter der Rubrik „VHS-Nachrichten“ abgedruckt. Jeden Monat weisen wir auf die bevorstehenden Kurse an gleicher Stelle hin. Zusätzlich können diese Informationen auch im Internet unter www.vhs-ww.de abgerufen werden.

Für diejenigen, die noch nicht „ihren“ Kurs gefunden haben, lohnt sich in jedem Fall ein Blick in das überregionale Kursangebot der Kreis-VHS.

Bei dem Frühjahrsemester bietet die VHS neben den allseits beliebten Sprachkursen auch interessante Kurse aus den Bereichen EDV, Kochen, Silberschmieden, Entspannung, Gesundheit usw. an.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß und Erfolg beim Lernen nach Feierabend.

Ihr VHS-Geschäftsstelle

Verbandsgemeindeverwaltung Wallmerod