FCK-FAN-CLUB überreichte Spenden

Der FCK-FAN-CLUB Kuhnhöfen/Arnshöfen unter seinem Vorsitzende Gerhard Hehl überreichte eine weitere Spende von 1.500 Euro für das Sankt Thomas Hospiz in Dernbach an die Koordinatorin des Hospizvereins Westerwald, Frau Katja Müller. Bereits in den beiden vergangenen Jahren konnte der Fanclub aus den beiden Ortsgemeinden der Verbandsgemeinde Wallmerod den Neubau des Hospizes mit einer Spende von 3.800 Euro unterstützen. Umso mehr freute sich die Koordinatorin des Hospiz Vereins.

Das Geld stammt aus dem Erlös des jährlichen Fußball Bundesliga Tippspiels des Clubs und zeigt sich seit nunmehr über zwei Jahrzehnten großer Beliebtheit. Dies unterstreicht die hohe Anzahl von Teilnehmern, die in den letzen Jahren immer weiter zugenommen hat. Zuletzt hatten 510 Mitspieler und Mitspielerinnen an dem Spiel teilgenommen. Von diesen konnten 130 Geldpreise in Empfang nehmen, die im Rahmen einer Siegerehrungsfeier übereicht wurden.

Das Tippspiel geht in der anstehende Bundesligasaison 2017/2018 in sein 25stes Jahr. Zu diesem Jubiläum wünscht sich der Vorsitzende eine Verdoppelung der Teilnehmerzahl. „Warum denn nicht“ meint Gerhard Hehl „wenn jeder der diesjährigen Tipper noch einen Mitspieler mitbringt dann haben wir 1.000 Teilnehmer“.

Tipps werden bis 18. August 2017 in Empfang genommen.
Näheres im Internet unter:

fck fan club Spenden 2017 08