Pedelec-Tour zum Backesdörferfest

Zum Backesdörferfest am 24.09. wird zum ersten Mal eine geführte Pedelec-Tour angeboten!

Pedelec-Tour-2017Es gibt auch Neues beim diesjährigen Backesdörferfest, besondere Angebote sind geplant. Der Startschuss wird auf dem Dorfplatz vor dem Scholzehaus in Wallmerod gegeben, wie in jedem Jahr pünktlich um 10.00 Uhr. Zeitgleich startet ebenfalls in Wallmerod die erste „Pedelec-Tour zum Backesdörferfest“.

Start: 10 Uhr zur Eröffnung des Backesdörferfestes in Wallmerod beim Scholze Haus.
Dauer: ca. 5 Stunden
Teilnehmer: max. 18 Personen
Kosten: 24 € p. Person

Der Betrag muss bis Donnerstag, den 21.09.2017 auf dem Konto der VG-Kasse Westerburg unter Angabe des Teilnehmers und der Buchungsstelle „AO17224586“ erfolgt sein, erst dann ist die Anmeldung verbindlich.

Leistungen:
Geführte Tour mit den erfahrenen Tourenguides Gerhard Frank und Bernd Schneider,
deftiger Eintopf inkl. Getränk in Elbingen (ein Backesbrot zum Mitnehmen), Besichtigung Naturkundemuseum Hahn am See, Backes Hahn am See, 1 Backesbrot zum Mitnehmen, Radkarte

Anmeldung und weitere Informationen :Touristinformation Wäller Land, 02663-291494 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .